Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Berater-Chat

Sie haben Fragen zu unseren Girokonten?

Dann chatten Sie einfach mit uns. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Chat starten" und geben Sie im Anschluss Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ64050000
BICSOLADES1REU

S-Girokonto

Bitte wählen Sie zur Eröffnung Ihres Girokontos einen der unten genannten Schritte.

S-Girokonto

Bitte wählen Sie zur Eröffnung Ihres Girokontos einen der unten genannten Schritte.

Sie sind Neukunde oder Kunde ohne Online-Banking Zugang?

Variante 1: Legitimation per Video

Nach dem Absenden des Giroantrags können Sie sich online oder mobil per Video legitimieren.
Sie benötigen Ihren gültigen Reisepass oder Personalausweis sowie ein
Endgerät (PC, Notebook, Smartphone oder Tablet) mit Kamera und Mikrofon.

Möchten Sie ein Girokonto mit zwei Kontoinhabern oder Verfügungsberechtigtem, wählen Sie bitte die Legitimation in der Filiale.

Sie sind Neukunde oder Kunde ohne Online-Banking Zugang?

Variante 2: Legitimation in der Filiale

Nach dem Absenden des Giroantrags kontaktiert Sie Ihr Berater für einen Termin zur persönlichen Legitimation vor Ort.

Sie sind bereits Kunde und haben einen Online-Banking Zugang?

Ihren Online-Antrag bestätigen Sie schnell und bequem mit einer TAN.

Möchten Sie ein Girokonto mit zwei Kontoinhabern oder Verfügungsberechtigtem, wählen Sie bitte die Legitimation in der Filiale.

 Cookie Branding
i