Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Kommen Sie mit Ihren Fragen und Anregungen ganz persönlich auf Ihre Beraterin oder Berater zu. Ihre Kreissparkasse Reutlingen steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. Jetzt noch einfacher erreichbar über den Instant-Messaging-Dienst WhatsApp.
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach. Probieren Sie es aus und nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, sich mit Ihren Beraterinnen und Beratern der Kreissparkasse Reutlingen per Telefon, Video und Bildschirmübertragung auszutauschen.
Vereinbaren Sie jetzt Ihre Beratungstermin bei Ihrem Berater. Wählen Sie als Gesprächsort "Online per Screensharing". Ihr Kamerabild können Sie selbstständig steuern und bei Bedarf jederzeit aktiveren bzw. deaktiveren.
Eins vorweg: Sie müssen keine Software installieren oder vorab ein Benutzerkonto einrichten. Sie können unsere Online-Beratung "einfach so" nutzen.
In der Online-Beratung schreiben wir Sicherheit groß. Alle Daten zwischen Ihrem Gerät und unseren Systemen werden mit hoher Verschlüsselung übertragen. So wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.
Auch Dokumente stellen wir Ihnen sicher bereit: Entweder per Post oder in Ihrem elektronischen Postfach im Online-Banking.
Damit die Diskretion auch in der Online-Beratung gewahrt bleibt, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt:
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Für eine Online-Beratung vereinbaren Sie am besten einen Termin. Gerne stehen wir auch für eine spontane Online-Beratung zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 07121 331-1460 an.
Sie erhalten am Telefon eine Meeting-ID und können dem Videochat beitreten.
* Für einen spontanen Videochat mit dem Team der Online-Filiale, ist eine Meeting-ID notwendig. Ihr Online-Berater stellt Ihnen die Meeting-ID vorab per Telefon, Textchat oder E-Mail zur Verfügung.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.