Sie haben Fragen zu Ihren Finanzen, aber nur wenig Zeit? Gerne beraten wir Sie, auch wenn Sie uns nicht in einer unserer Filialen besuchen können. Mit unserer Online-Beratung ist dies ganz bequem möglich.
Unsere Berater bieten Ihnen den Service und die Beratung, die Sie aus unseren Filialen kennen. Individuell und ganz persönlich. Dabei ist es ganz egal, ob Sie sich per Video mit unseren Beratern austauschen, mit uns chatten oder mit uns telefonieren möchten.
Alles in Allem: Ihr Rundum-Sorglos-Paket!
Vereinbaren Sie jetzt Ihre Beratungstermin bei Ihrem Berater. Wählen Sie als Gesprächsort "Online per Screensharing". Ihr Kamerabild können Sie selbstständig steuern und bei Bedarf jederzeit aktiveren bzw. deaktiveren.
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Für eine Online-Beratung vereinbaren Sie am besten einen Termin. Gerne stehen wir auch für eine spontane Online-Beratung zur Verfügung. Rufen Sie uns unter 07121 331-1460 an.
Sie erhalten am Telefon eine Meeting-ID und können dem Videochat beitreten.
* Für einen spontanen Videochat mit dem Team der Online-Filiale, ist eine Meeting-ID notwendig. Ihr Online-Berater stellt Ihnen die Meeting-ID vorab per Telefon, Textchat oder E-Mail zur Verfügung.
Eins vorweg: Sie müssen keine Software installieren oder vorab ein Benutzerkonto einrichten. Sie können unsere Online-Beratung "einfach so" nutzen.
In der Online-Beratung schreiben wir Sicherheit groß. Alle Daten zwischen Ihrem Gerät und unseren Systemen werden mit hoher Verschlüsselung übertragen. So wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.
Auch Dokumente stellen wir Ihnen sicher bereit: Entweder per Post oder in Ihrem elektronischen Postfach im Online-Banking.
Damit die Diskretion auch in der Online-Beratung gewahrt bleibt, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt: