Sie haben Fragen zu Ihren Finanzen, aber nur wenig Zeit? Gerne beraten wir Sie, auch wenn Sie uns nicht in einer unserer Filialen besuchen können. Mit unserer Online-Beratung ist dies ganz bequem möglich.
Unsere Online-Berater bieten Ihnen den Service und die Beratung, die Sie aus unseren Filialen kennen. Individuell und ganz persönlich. Dabei ist es ganz egal, ob Sie sich per Video mit unseren Beratern austauschen, mit uns chatten oder mit uns telefonieren möchten.
Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Für eine Online-Beratung vereinbaren Sie am besten einen Termin über eine der folgenden Möglichkeiten.
Tel.: 07121 331-1466
Eins vorweg: Sie müssen keine Software installieren oder vorab ein Benutzerkonto einrichten. Sie können unsere Online-Beratung "einfach so" nutzen.
Für die Video-Beratung sollte Ihr Endgerät mit einem Mikrofon, einem Lautsprecher und einer Kamera ausgestattet sein. Wenn Sie keine Kamera haben oder nicht möchten, dass Ihr Videobild an den Online-Berater übertragen wird, kann die Videoübertragung deaktiviert werden. Optimal wird der Ton übertragen, wenn Sie ein Headset (Kopfhörer mit integriertem Mikrofon) verwenden.
In der Video-Beratung schreiben wir Sicherheit groß. Alle Daten zwischen Ihrem Gerät und unseren Systemen werden mit hoher Verschlüsselung übertragen. So wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.
Auch Dokumente stellen wir Ihnen sicher bereit: Entweder per Post oder in Ihrem elektronischen Postfach im Online-Banking.
Damit die Diskretion auch in der Video-Beratung gewahrt bleibt, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt: