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Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr
Kunden-Service-Center*
07121 331-0
Online-Banking-Hotline
07121 331-1440
*Rückruf zum Wunschtermin

Sie können auch einfach und bequem einen Rückruf vereinbaren.

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Kunden-Service-Center

Service und Beratung einfach per Telefon

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Per Telefon, E-Mail, Text-Chat oder WhatsApp
Montag - Freitag | 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Vorteile

Ihr Service, Ihre Zeit: Schneller und bequemer per Telefon!

Sie können Ihre Servicegeschäfte statt in einer Filiale bequem und einfach per Telefon erledigen – ganz flexibel von zu Hause oder unterwegs. Unser kompetentes Team im Kunden-Service-Center steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Diese Vorteile bringt Ihnen das Kunden-Service-Center:

  1. Zeitersparnis: Sie müssen für Ihre Servicegeschäfte nicht mehr zur Filiale fahren.
  2. Komfort: Ihre Service-Anliegen regeln Sie ab sofort von überall – entweder bequem von zu Hause oder unterwegs.
  3. Flexibilität: Sie können Ihre Bankgeschäfte zu erweiterten Zeiten außerhalb der regulären Filial-Servicezeiten klären.
  4. Kostenersparnis: Sie vermeiden Fahrtkosten und Parkgebühren zur Filiale.
  5. Servicesteigerung: Sie können Ihre Servicegeschäfte erledigen wann es Ihnen zeitlich passt – indem Sie sich zu Ihrer Wunschzeit vom Kunden-Service-Center zurückrufen lassen.
Kontakt

So erreichen Sie das Kunden-Service-Center:

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Telefon

Rückrufservice

Sind momentan alle Leitungen belegt? Vereinbaren Sie während dem Anruf einfach und bequem einen Rückruf zu Ihrer Wunschzeit.

WhatsApp

So einfach geht´s:
07121 3310 als Kontakt "Kreissparkasse Reutlingen" speichern, in WhatsApp nach dem Kontakt suchen und Nachricht schreiben.

Online-Service-Center

Viele Ihrer Anliegen können Sie auch direkt und flexibel online erledigen.

App-Identifikation

Schneller – leichter – komfortabler mit der App-Identifikation

Für viele Ihrer Anliegen müssen wir Sie vorab am Telefon identifizieren. Schnell und einfach geht es mit der App-Identifikation. Hierzu benötigen Sie unsere pushTAN-App, eine Aktivierungs-PIN und einen Registrierungsbrief.

Beantragen Sie hier schnell und einfach die Dokumente zur App-Identifikation.

Leistungen

Diese Leistungen* bietet Ihnen das Kunden-Service-Center:

Auskünfte und Informationen

Servicezeiten, Filialausstattung
Zuständiger Gesprächspartner
Veranstaltungen der Sparkasse
Standardpreise und -konditionen
Weiterleiten detaillierter Konditionennachfragen an den zuständigen Berater

Giro- und Zahlungsverkehr

Nennen von Kontostands- und Umsatzinformationen
Durchführen von Überweisungen (Betragsobergrenze 1.000 Euro) und Kontoüberträgen (Betragsobergrenze 10.000 Euro)
Daueraufträge anlegen, ändern, aussetzen und löschen
Entgegennahme von Rücklastschriften
Fragen zum Online-Banking

Online-Banking

Neubeantragung
Beantragung neuer Zugangsdaten
Entsperrung

Sperren

Schecks
Sparkassen-Cards und Kreditkarten
Sparkassenbücher

Servicefunktionen

Adressänderungen
Vereinbaren von Beratungsterminen und Rückrufwünschen
Annahme von Störungsmeldungen bei SB-Geräten, Reklamationen , Lob und Weiterleitungen an die jeweils zuständige Stelle

Bestellfunktion

Immobilienexposés
Scheck- und Überweisungsformulare
Auslandswährungen und Edelmetalle

* Teilweise mit Legitimationspflicht: Bei einigen Geschäftsanliegen sind wir verpflichtet Ihre Identität vorab zu überprüfen.

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