Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Berater-Chat

Sie haben Fragen?

Dann chatten Sie einfach mit uns. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Chat starten" und geben Sie im Anschluss Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr
Kunden-Service-Center
07121 331-0
Online-Banking-Hotline
07121 331-1440
Online-Beratung
07121 331-1460
Unsere BLZ & BIC
BLZ64050000
BICSOLADES1REU

So einfach geht's

  1. Sie nutzen wie gewohnt Ihr Online-Banking mit dem Smart­phone, Tablet oder Computer (per Browser oder App Sparkasse) oder Ihre Banking-Software für die Erteilung eines Auftrags.
  2. Sie senden Ihren Auftrag ab und werden nun gebeten, Ihre Freigabe zu erteilen.
  3. Wechseln Sie danach zur S-pushTAN-App und melden Sie sich an. Haben Sie die S-pushTAN-App auf demselben Gerät wie die App Sparkasse installiert, erfolgt der Wechsel nach dem Absenden des Auftrags automatisch.
  4. Wichtig: Vergleichen Sie die in der S-pushTAN-App angezeigten Daten mit Ihrem Auftrag und prüfen Sie diese auf ihre Richtigkeit.
  5. Stimmen die Daten überein, können Sie Ihren Auftrag freigeben.
 Cookie Branding
i