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Service und Beratung einfach per Telefon

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Per Telefon, E-Mail, Text-Chat oder WhatsApp
Montag - Freitag | 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Vorteile

Ihr Service, Ihre Zeit: Schneller und bequemer per Telefon!

Sie können Ihre Servicegeschäfte statt in einer Filiale bequem und einfach per Telefon erledigen – ganz flexibel von zu Hause oder unterwegs. Unser kompetentes Team im Kunden-Service-Center steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Diese Vorteile bringt Ihnen das Kunden-Service-Center:

  1. Zeitersparnis: Sie müssen für Ihre Servicegeschäfte nicht mehr zur Filiale fahren.
  2. Komfort: Ihre Service-Anliegen regeln Sie ab sofort von überall – entweder bequem von zu Hause oder unterwegs.
  3. Flexibilität: Sie können Ihre Bankgeschäfte zu erweiterten Zeiten außerhalb der regulären Filial-Servicezeiten klären.
  4. Kostenersparnis: Sie vermeiden Fahrtkosten und Parkgebühren zur Filiale.
  5. Servicesteigerung: Sie können Ihre Servicegeschäfte erledigen wann es Ihnen zeitlich passt – indem Sie sich zu Ihrer Wunschzeit vom Kunden-Service-Center zurückrufen lassen.
Kontakt

So erreichen Sie das Kunden-Service-Center:

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Telefon

Text-Chat

Rückrufservice

Unser Kunden-Service-Center ruft Sie zu einer Uhrzeit Ihrer Wahl zurück! Vereinbaren Sie hier Ihren Telefontermin.

WhatsApp

So einfach geht´s:
07121 3310 als Kontakt "Kreissparkasse Reutlingen" speichern, in WhatsApp nach dem Kontakt suchen und Nachricht schreiben.

Online-Service-Center

Viele Ihrer Anliegen können Sie auch direkt und flexibel online erledigen.

App-Identifikation

Schneller – leichter – komfortabler mit der App-Identifikation

Für viele Ihrer Anliegen müssen wir Sie vorab am Telefon identifizieren. Schnell und einfach geht es mit der App-Identifikation. Hierzu benötigen Sie unsere pushTAN-App, eine Aktivierungs-PIN und einen Registrierungsbrief.

Beantragen Sie hier schnell und einfach die Dokumente zur App-Identifikation.

Leistungen

Diese Leistungen* bietet Ihnen das Kunden-Service-Center:

Auskünfte und Informationen

Servicezeiten, Filialausstattung
Zuständiger Gesprächspartner
Veranstaltungen der Sparkasse
Standardpreise und -konditionen
Weiterleiten detaillierter Konditionennachfragen an den zuständigen Berater

Giro- und Zahlungsverkehr

Nennen von Kontostands- und Umsatzinformationen
Durchführen von Überweisungen (Betragsobergrenze 1.000 Euro) und Kontoüberträgen (Betragsobergrenze 10.000 Euro)
Daueraufträge anlegen, ändern, aussetzen und löschen
Entgegennahme von Rücklastschriften
Fragen zum Online-Banking

Online-Banking

Neubeantragung
Beantragung neuer Zugangsdaten
Entsperrung

Sperren

Schecks
Sparkassen-Cards und Kreditkarten
Sparkassenbücher

Servicefunktionen

Adressänderungen
Vereinbaren von Beratungsterminen und Rückrufwünschen
Annahme von Störungsmeldungen bei SB-Geräten, Reklamationen , Lob und Weiterleitungen an die jeweils zuständige Stelle

Bestellfunktion

Immobilienexposés
Scheck- und Überweisungsformulare
Auslandswährungen und Edelmetalle

* Teilweise mit Legitimationspflicht: Bei einigen Geschäftsanliegen sind wir verpflichtet Ihre Identität vorab zu überprüfen.

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